News

SUPERJEILERKLICK.

Wir in Düsseldorf feiern ja gerne Karneval. So richtig mit Schunkeln, Zwiebel aufm Kopf und am Ende vor die Hauswand brechen. Also das volle Programm. Sollte man gar nicht meinen. Wo Düsseldorf doch so eine altehrwürdige Kulturstadt ist. Mit Kunstakademie, Kunstpalast, Joseph Beuys – das passt so gar nicht! Oder können Sie sich Joseph Beuys als Cowboy vorstellen? Oder als sexy Krankenschwester?

Jaaaa, aber Joseph Beuys ist ja auch schon lange tot, werden Sie jetzt sagen. Stimmt schon. Aber der Rest ist noch quicklebendig! Der Kunstpalast hat jetzt sogar eine nagelneue Website bekommen. Von dieser wahnsinnig hippen und gutbestückten Werbeagentur ... hier ... Dings .... Rookie. Und diese Seite sieht nicht nur endschick aus, sondern kann auch sonst so einiges. Zum restlichen, ebenfalls neuen Auftritt passen zum Beispiel. Oder extrem userfreundlich sein. Man könnte glatt die Konfetti-Kanone anschmeißen und eine Polonaise um den Rechner machen, so doll ist die! Womit auch geklärt wäre, warum hier in Düsseldorf Karneval gefeiert wird. In diesem Sinne: Rookie Helau!

Weitere Einblicke finden Sie hier.