KAMPS

MARKENAUFTRITT

Deutschlands größter Bäckerei-Filialist möchte sich handwerklicher, sympathischer und persönlicher positionieren. Rookie entwickelt einen neuen Markenauftritt und rückt dabei die Kamps-Mitarbeiter in den Fokus: Bäcker und  Verkäufer, die der bis dahin anonymen Marke Kamps ein sympathisches Gesicht verleihen. Rookie verantwortet Konzeption und Umsetzung der gesamte Marken-, POS- und Produktkommunikation. 

KAMPS BACKSTUBEN Markenauftritt 

Neben den vor allem in NRW zu findenden Kamps Bäckereien betreibt Kamps ca. 60 Filialen unter dem Namen „Kamps Backstube“. Das Besondere: Hier werde alle Produkte frisch vor Ort gebacken – ein Benefit, der natürlich auch in der Kommunikation zum Ausdruck kommen soll. Rookie entwickelt einen neuen, komplett eigenständigen und sehr handwerklich wirkenden Markenauftritt und setzt ihn in allen Kanälen und auf sämtlichen Werbemitteln in Szene.

Kamps Backstuben

BV GLAS

Rookie

KAISER BACKFORM

Rookie
nach oben