News

Alles in Sicherheit!

Im Leben können ja wirklich schlimme Sachen passieren. Wenn man zum Beispiel mit seinem Rembrandt unterm Arm in einen Hagelschauer gerät. Oder mit seinem Reisebus beim Rückwärtsfahren den Eifelturm übersieht. Oder wenn man sich bei der Pediküre den Fuß abschneidet und die teure Auslegeware ruiniert.

Wie gut, dass uns das alles nichts mehr anhaben kann! Wir haben jetzt nämlich enorm gute Beziehungen in puncto Sicherheit. Denn unser neuester Kunden heißt – tada – : ERGO. Genau: die Versicherung. Was haben wir nicht schon alles für einen der größten Versicherer in Deutschland umgesetzt! Direkt-Marketing-Kampagnen, Promotions, unzählige Werbemittel für unterschiedlichste Versicherungen ... toll!

Bleibt die Frage, ob es nicht auch eine Versicherung gegen Beinbruch beim Freudentänzchen gibt. Die könnten wir nämlich gerade gut gebrauchen ...