News

Fleisch ist uns nicht Wurst.

Psssst! Man darf das ja gar nicht so laut sagen. So von wegen Klimaschutz und Tierrechte und ökologischer Fußabdruck und so. Aber wir lieben Fleisch!! Fleisch vom Schwein, vom Rind, von der sizilianischen Bergziege – zur Not auch von einem zärtlich geschlachteten Bio-Huhn. Köstlich! Uns ist das natürlich auch selbst wahnsinnig unangenehm. Aber beim letzten Treffen der anonymen Wurstliebhaber hat man uns gesagt: Verstellt Euch nicht! Zeigt, wer ihr seid! Und genau das machen wir jetzt auch – mit der neuen Aoste-Kampagne! Sechs köstlich angerichtete Motive, die wir als Plakate, Anzeigen, am POS und natürlich online servieren. Thema: die herzhaft-aromatische Wurstsnacks von Aoste Stickado. Sieht lecker aus? Dann holen Sie sich ruhig welche! Wir sagen’s auch nicht weiter. Guten Appetit!