News

MACHT’S EUCH SCHÖN!

Es ist ja alles für irgendwas gut. Selbst Corona. Oder hätten Sie ohne Covid-19 die Garage neu tapeziert? Oder beim Aufräumen bemerkt, dass Sie einen Keller haben? Oder sich endlich von diesem Hundekot-farbenen Sideboard getrennt? Eben! Corona bringt uns dazu, Sachen zu tun, die vorher oft hinten anstehen mussten. Die Wohnung nett einzurichten zum Beispiel. Oder eine neue Polstergruppe zu kaufen. Oder... oh ... Moment! Wir hören gerade aus der Regie: Es kann natürlich auch sein, dass nicht Corona uns zum Pimpen der eigenen vier Wände bringt – sondern die neue Kampagne für unseren Kunden Home Company! Jede Menge schicke Motive, die als POS-Werbemittel, 18/1-Plakate, Anzeigen und Online-Maßnahmen den Kunden zurufen: Schaut her! So schön kann es auch bei euch zuhause sein! Ja, das macht Sinn. So wird es gewesen sein. Soll heißen: Corona ist doch für nix gut! Hätten wir das auch geklärt.

Weitere Arbeitsbeispiele finden Sie hier  >