News

PSSST!

Pssst! Wir müssen jetzt gaaanz leise sein. Noch leiser! Auch denken und lesen – ab sofort nur noch auf Zehenspitzen! Sonst stören wir noch wen – hier in den heiligen Hallen des Düsseldorfer Kunstpalastes. Schauen wir uns lieber schweigend um. Und ehrfurchtsvoll. Denn hier hängen sie: Die Meisterwerke der wirklich ganz ganz Großen. Zum Beispiel von Rookie – dieser sympathisch-bescheidenen Agentur aus Düsseldorf. Jaahaa! Was haben wir für unseren neuesten Kunden nicht alles aus Stein gehauen, Bronze gegossen und auf Leinwand gebannt! Einen neuen Namen, ein neues Logo und ein komplett neues Corporate Design! Und von der Visitenkarte bis zum Megalight alles, was zum neuen Auftritt des größten Museums der Stadt Düsseldorf so dazu gehört. Doch jetzt müssen wir wirklich leise sein! Denn wie sagt man so schön: Der Kenner schweigt und genießt!

Weitere Arbeitsbeispiele finden Sie hier  >