Hauptsache
Internet

Website HD Digital
Website HD Digital

Seit Corona weiß man erst wirklich, wie wichtig das Internet ist. Und fragt sich: Wie hätte man den Shutdown wohl in den 80ern überlebt? So ganz ohne Zoom, Skype und Youporn. Hätte man den Kollegen im Homeoffice die Briefings einfach nach Hause gefaxt? Oder auf Kassette gespielt und per Walkman abgehört? Hätte man sich vor lauter Langeweile die Achselhaare rasiert? Oder seine Schulterpolster als Klopapier benutzt? 

Und vor allem: Wie hätte man ohne Internet die neue Website unseres Kunden Hospitality Digital sehen können? Wahrscheinlich gar nicht. Was schade gewesen wäre. Gehen Sie doch einfach mal online und schauen Sie, was der Digitalspezialist der Metro AG so alles zu bieten hat – und was wir daraus gemacht haben! Wir sind in der Zwischenzeit kurz im Keller. Unsere neonfarbenen Disco-Roller müssen schließlich noch irgendwo sein!  Zur Website

Die ganze Wahrheit

Rookie

Alles in
Sicherheit

Rookie

Prost
Tryday!

Rookie
nach oben